Unternehmen

Philosophie

Im Mittelpunkt des modernen Bauens steht der Mensch.“

Dieser Leitsatz bildet das Fundament meines Unternehmens.

In unserer hochtechnisierten Welt mit all ihren Anforderungen sollten die Menschen wieder heimeliger wohnen.

Ich pflege eine offene und ehrliche Kommunikation und schaffe so die Basis für ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander.

Zu meiner Person

  • Seit 1978 in der Baubranche aktiv
  • Seit 1996 Inhaber eines Bauunternehmens
  • Seit 2016 Partner im Schlüsselfertigbau
Privat lebe ich mit meiner Frau, unseren Kindern, Pferden, Hunden und Katzen auf dem Land. So schaffe ich mir einen wunderbaren Ausgleich.

Partner

  • ausnahmslos regionale Partner mit Kompetenz
  • besondere Wertschätzung gilt meinen Angestellten, die mich partnerschaftlich seit vielen Jahren treu begleiten. Einige unter ihnen bereits seit Jahrzehnten. Ich verzichte gänzlich auf Saisonkräfte.